Der Eintritt ist frei/die Crowd zahlt alles

Sei ein Teil der Crowd und beteilige dich mit deiner Spende auf betterplace.me

Auf dem Forestival 2022 ist der Eintritt frei. Jeder soll sich auf die Kunst-Wanderung in der Natur begeben können.

Wenn du uns trotzdem unterstützen willst, kannst du ein Teil der Forestival-Crowd sein, indem du uns statt einem festen Eintritts mit deinem Beitrag als Spende förderst.

Das Prinzip „Crowdfunding„, bei dem viele Einzelne mit einer (Micro-)Spende Dinge ermöglichen und entstehen lassen, muss man ja kaum noch jemanden erklären.

So hilfst du uns als Team, den vielen Künstlern, die alle ihre Werke aus eigenen Mitteln für euch exponieren werden, dem Forestival 2022 einen angemessenen Rahmen zu verleihen und für dich als Besucher ein besonderes Erlebnis entstehen zu lassen.

Schau hier auf auf www.betterplace.me und spendier dem Forestival einen Kaffee, Farbe & Material, einen Goldzahn oder was du sonst so übrig hast…

Das Forestival steht für den 24.-26.06.2022 im Kalender. Wenn du letztes Jahr nicht bei den ca. 1500 Besuchenden dabei warst:

Forestival ist das Kunstfestival zu Ehren der Täler, Wiesen, Wälder & ihrer Bewohner.

Lokale und internationale Kunstschaffende verschiedener Stilrichtungen stellen ihre Werke entlang der Wanderwege im Tal Süßgrund in Friedrichssegen (Lahnstein) aus.

Von Freitag 18:00 Uhr durchgehend bis Sonntag Abend.

Das Forestival kostet keinen Eintritt. Damit du mit dem Fahrrad oder der Bahn anreist, werden die Parkplätze eine saftige Gebühr kosten. Die LAG - Welterbe Oberes Mittelrheintal unterstützt uns bereits finanziell mit dem Programm "ehrenamtliche Bürgerprojekte". Dadurch können wir bereits erste Vorhaben realisieren. Alle Kosten darüber hinaus wurden und werden von uns übernommen und alle Arbeiten ehrenamtlich geleistet.

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, unser Treiben mit Geld zu unterstützen – mit betterplace.me auch im Vorfeld schon.

Denn das Forestival soll jährlich stattfinden und eine feste kulturelle Hausnummer in unserer Region werden.

Wir planen, uns einen finanziellen Puffer aufzubauen, damit wir das nötige Geld nicht mehr privat vorschießen müssen. Das, was wir dieses Jahr nicht ausgeben, fließt in die Forestivals der nächsten Jahre.

Bitte unterstütze uns auch, indem du unser facebook, Instagram und - im Chat mit deinen Leuten – unsere Homepage bewirbst 😉

Wir haben den Forestival e.V. gegründet, um die Veranstaltung ordentlich abzuwickeln. Sprich uns gerne an wegen Spendenquittungen (auch für Firmen und Organisationen).

Wir freuen uns auf dich und sind sicher, dass du den Spaziergang im Süßgrund genießen und nette Menschen (wieder-)treffen wirst.

Euer Forestival-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.