Wir glauben daran, dass Kunst und Natur für jeden frei zugänglich sein sollten. Deshalb haben wir uns bewusst gegen einen festen Eintrittspreis entschieden und bieten unser Forestival kostenlos für alle Besucher an.

Stattdessen möchten wir unsere Besucher ermutigen, eine Spende zu leisten und uns dabei zu helfen, unsere Arbeit fortzusetzen.

Fördere das Forestival indem du mit das ehrenamtliche Projekt, nach deinen Möglichkeiten, finanziell unterstützt.

Mit eurer Spende können wir unser Ziel erreichen und weiterhin ein unvergessliches kulturelles Erlebnis in der Natur bieten.

Wir glauben, dass jeder einen Beitrag leisten kann, und jede Spende, egal wie groß oder klein, hilft uns dabei, Kunst und Natur, im Rahmen eines nachhaltigen Festivals, miteinander zu verbinden.

Werde mit deinem Betrag ein Teil vom Forestival und hilf uns, Kunst und Natur für alle zugänglich zu machen!

Um uns finanziell zu unterstützen hast du verschiedene Möglichkeiten:

Paypal

nutze den Link um uns deine Spende via Paypal zu senden

Überweisung

Du kannst uns deinen Betrag auf unser Vereinskonto überweisen.

  • Schreib uns dazu bitte eine Email, dann teilen wir dir die Kontoverbindung mit.
  • eine Sepa-Überweisung ist meistens gebührenfrei und klar nachvollziehbar.
  • kennzeichne deine Zahlung im Verwendungszweck als Spende und vermerke ob du eine Spendenbescheinigung benötigst.

schreibe uns einfach hier eine Mail:

Bitte Spendenquittung ausstellen?

Als gemeinnütziger Verein sind wir als Forestival e.V. berechtigt eine Sprendenquittung auszustellen.