Mit dem Fahrrad zum F23

Fahrradfreunde aufgepasst!

Für all diejenigen, die mit dem Fahrrad zu unserem Festival kommen, haben wir großartige Neuigkeiten. Direkt am Eingang des Tals steht ein eigener Fahrradparkplatz für euch bereit. Dort könnt ihr eure Fahrräder sicher und bequem abstellen, während ihr das Festival in vollen Zügen genießt.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass euer treuer Drahtesel gut aufgehoben ist. Deshalb haben wir uns darum gekümmert, einen speziellen Fahrradparkplatz einzurichten, an dem ihr eure Räder sicher anschließen könnt. Ihr könnt euch ganz entspannt darauf verlassen, dass euer Fahrrad dort auf euch wartet, wenn ihr wieder zurückkommt.

Beitrag ansehen

Wir freuen uns, dass ihr euch für die umweltfreundliche Anreise mit dem Fahrrad entschieden habt und möchten euch dafür danken. Euer Einsatz trägt dazu bei, die Umwelt zu schützen und das Festival sauber und grün zu halten.