Parken

Liebe Autofahrerinnen und Autofahrer,

wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns, dass ihr mit dem Auto zu unserem Festival anreist. Damit eure Anreise reibungslos verläuft, möchten wir euch wichtige Informationen mitteilen: Im Stadtteil Friedrichssegen stehen leider keine Parkplätze für Besucher zur Verfügung.

Jedoch haben wir für euch einen speziellen Parkplatz eingerichtet, der sich an der Straße Rheinhöhenweg / K68, am oberen Eingang befindet. Dort könnt ihr euer Fahrzeug sicher abstellen und euch bequem zum Festivalgelände begeben. Der Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe, sodass ihr schnell und einfach zum Geschehen gelangen könnt.

Macht es euch einfach und nutz die Map unten für eure Anfahrt.

Im Tal selbst wird es keine Parkplätze geben.

Nur die Bewohner des Tals werden mit dem Auto durchgelassen.
Wir dürfen keine Ausnahmen machen!

Es werden lediglich einige wenige Parkplätze für Menschen mit nachweislicher Behinderung vorgehalten, die die Veranstaltung sonst nicht erreichen könnten.

Wer den Eingang im unteren Teil des Tals wählt, sollte auf jeden Fall ohne Auto kommen! Um auch den Anwohnern im bebauten Teil des Süßgrunds ein angenehmes Erlebnis zu breiten, bitten wir euch, dort nicht zu parken!

Das niemand vor Einfahrten oder auf Wiesen und Feldwegen parken darf, ist ja jedem klar. Rechnet damit, dass auch kontrolliert wird. Wir fänden es sehr schade, wenn jemand nach dem ArtWalk noch eine Wanderung zum Abschleppdienst machen müsste.

Bitte checkt die Map und plant eure Anreise mit dem Auto nur, sofern dies unvermeidbar ist.

Seite ansehen

Go Back